?

Love Begins

(2011) | Drama | 88 Minuten

Love Begins ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von David S. Cass Sr. mit Wes Brown und Julie Mond.

Komplette Handlung und Informationen zu Love Begins

Nach dem Tod ihres Vaters kämpfen Ellen Barlow und ihre Schwester Cassie um den Erhalt der Familienfarm. Als Clark Davis auf seinem Weg nach Kalifornien Probleme in der Stadt bekommt, stimmt Ellen zu, ihn seine Schulden auf der Farm abarbeiten zu lassen. Es dauerte nicht lange bis Clark und Ellen unerwartet Gefühle füreinander entwickeln. Wird Clark seine Pläne, im Westen zu Reichtum zu kommen für die Liebe aufgeben? Oder verlässt er seine Geliebte doch?

Schaue jetzt Love Begins

1 Bild zu Love Begins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Begins

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare