?

Love Comes to the Executioner

USA (2006) | Komödie, Drama

Love Comes to the Executioner ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Kyle Bergersen mit Jonathan Tucker und Jeremy Renner.

In Love Comes to the Executioner bekommt Jonathan Tucker einen Job als Vollstrecker in einem Gefängnis, in dem sowohl sein Bruder als auch seine Geliebte auf der Todesliste stehen.

Aktueller Trailer zu Love Comes to the Executioner

Komplette Handlung und Informationen zu Love Comes to the Executioner

Eigentlich wollte Heck Prigusivac (Jonathan Tucker), der gerade eben mit seinem Studium in verschiedenen Sprachen fertig geworden ist, nun eine Karriere als Lateinlehrer starten. Doch als er seiner alkoholkranken Mutter (Christine Ebersole) einen Besuch abstattet, erfährt er, dass sie an Leberkrebs leidet und ohne seine Hilfe sterben würde. Er erhält einen Job als Vollstrecker im lokalen Gefängnis. Das einzige Problem dabei ist, dass sein Bruder Chick (Jeremy Renner) im Todestrakt ist und bald hingerichtet werden soll. Chick hat vor kurzem das gesamte Latein-Camp von Heck ausgelöscht, da sich dieser Chicks Auto geborgt hat, ohne ihn zu fragen. Als wären das nicht schon genug familiäre Schwierigkeiten, verliebt sich Heck auch noch in Dori (Ginnifer Goodwin), die Ex-Freundin seines Bruders. Allerdings steht die ebenfalls auf der Todesliste, da sie ihren Mann umgebracht hat…

Schaue jetzt Love Comes to the Executioner

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Love Comes to the Executioner

Cast
Crew
Heck Prigusivac
Chick Prigusivac
Dori Dumchovic
Miriam Prigusivac
Warden Stankovic
Harry Grmusa
Doc Zdravkovic
Krist Skolnik
Schwester Cetnik

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Comes to the Executioner

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare