Madman ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2025.

Komplette Handlung und Informationen zu Madman

Der historische Horrorfilm Madman verfilmt das Buch Worst Seat in the House von Caleb Jenner Stephens und erzählt die Geschichte von Henry Rathbone. Als enger Freund von Abraham Lincoln war er 1968 beim Theaterbesuch anwesend, während dem der amerikanische Präsident ermordet wurde. Rathbone konfrontierte den Attentäter John Wilkes Booth, hatte anschließend aber furchtbare Wahnvorstellungen, die sich um den Mord drehten. Seine Frau Clara versuchte ihn aus seinen Halluzinationen heraus zurück in die Realität zu holen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Madman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Madman

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare