Originaltitel:
Magic
Magic - Die Puppe des Grauens ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Richard Attenborough mit Anthony Hopkins, Ann-Margret und Burgess Meredith.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Magic - Die Puppe des Grauens

Nachdem Zauberkünstler Corky, der sein Publikum mit Kartentricks unterhält, bei seinem ersten Auftritt jämmerlich durchfällt, macht er sich die Kunst des Bauchredens zu Eigen und verbucht schließlich mit der Puppe Fats große Erfolge. Daraufhin will ihm Manager Ben Greene eine eigene Fernsehshow verschaffen. Doch als Corky erfährt, dass die Fernsehproduzenten im Hinblick auf dieses finanzielle Investment auf eine ärztliche Untersuchung bestehen, gerät er in Panik, verzichtet auf alle Fernsehpläne und flieht Hals über Kopf. Zwar begründet Corky diese Flucht mit seiner Angst vor dem Versagen, doch seine eigentliche Furcht besteht vielmehr darin, dass eine psychiatrische Untersuchung Aufschluß über Corkys gespaltene Persönlichkeit geben könnte. Denn die Puppe Fats hat längst ein Eigenleben entwickelt, das Corky kaum noch zu kontrollieren imstande ist.

Schaue jetzt Magic - Die Puppe des Grauens

Magic - Die Puppe des Grauens ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Magic - Die Puppe des Grauens verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magic - Die Puppe des Grauens

4.6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Magic - Die Puppe des Grauens

Filme wie Magic - Die Puppe des Grauens