3.6

Malcolm X - Tod eines Propheten

DVD/Blu-ray-Start: 04.08.2008 | USA (1981) | Drama | 60 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Death of a Prophet

Malcolm X - Tod eines Propheten ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Woodie King Jr. mit Morgan Freeman und Yolanda King.

Komplette Handlung und Informationen zu Malcolm X - Tod eines Propheten

Nach dem Brechen mit dem Islam stand Malcolm X auf deren Todesliste. Es war nur eine Frage der Zeit, wann und wo er sein Leben verlieren würde. Trotz Todesdrohungen und Einschüchterungen trat er für Gleichheit und Brüderlichkeit der verschiedenen Rassen ein. "Malcolm X - Tod eines Propheten" ist die tragische Geschichte der letzten 24 Stunden dieses ehrfürchtigen Mannes, bis er schließlich sein Leben lassen musste.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Malcolm X - Tod eines Propheten

1 Bild zu Malcolm X - Tod eines Propheten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Malcolm X - Tod eines Propheten

3.6 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare