Originaltitel:
Mamaros
Mamarosh ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2013 von Momcilo Mrdakovic mit Bogdan Diklic, Mira Banjac und Dipti Mehta.

In der von Fatih Akin produzierten Tragikomödie Mamarosh flieht ein Muttersöhnchen in die USA, als Belgrad bombardiert wird.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mamarosh

Handlung von Mamarosh
Es ist April im Jahr 1999, und die beiden Freunde Mara und Pera leben in einer zusammengestutzen Existenz der Arbeiterklasse Belgrads. Mara ist trotz ihrer 70 Jahre immer noch rüstig und ansehnlich, und ihr Sohn Pera (40) arbeitet als Filmvorführer im Filmarchiv von Belgrad. Entgegen ihrer kommunistischen Gesinnung hat sich Mara bei der US-amerikanischen Green-Card-Lotterie beworden, was sie vor ihrem Sohn allerdings verheimlicht. Doch ausgerechnet an dem Tag, an dem sie Nachricht aus Amerika erhält, beginnen die Bombardements auf Belgrad.

Schaue jetzt Mamarosh

Mamarosh ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mamarosh verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mamarosh

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Mamarosh

Filme wie Mamarosh