1.8

Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

DVD/Blu-ray-Start: 14.05.2013 | USA (2012) | Komödie | 95 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Mancation

Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Frank Vain mit Joey Fatone und Matt Kawczynski.

In der Komödie Vince’s American Hangover versucht Ex-N’Sync Star Joey Fatone seine Kumpels mit viel Alkohol von einer ruinierten Hochzeit abzulenken.

Aktueller Trailer zu Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

Komplette Handlung und Informationen zu Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

Für Vince scheint eigentlich alles perfekt, als er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs Cyndi Vanderplatt heiratet. Schon einen Tag nach der Hochzeit gesteht sie ihm jedoch, dass sie Frauen liebt. Vince braucht Abstand und überredet seine Freunde Adam, Brady und seinen Bruder Leo zu einem Spontan-Trip nach Atlantic City. Dort möchte er den Kopf frei bekommen und seine alte Jugendliebe Rebecca zurückzugewinnen. Während Vince seine große Liebe sucht, stellen seine Kumpels Blödsinn ohne Ende an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

1 Video und 5 Bilder zu Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vince's American Hangover - Die wilde Partynacht

1.8 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare