Originaltitel:
Mater and the Ghostlight
Hook und das Geisterlicht ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von John Lasseter mit Larry The Cable Guy, Owen Wilson und Michael Wallis.

Komplette Handlung und Informationen zu Hook und das Geisterlicht

Abschlepper Larry verulkt täglich seine Freunde, indem er ihnen gemeine Späße zu spielt. Doch die beschließen, es Larry zurückzuzahlen…

Schaue jetzt Hook und das Geisterlicht

Leider ist Hook und das Geisterlicht derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tow Mater (Sprechrolle)
Lightning McQueen (Sprechrolle)
Sheriff (Sprechrolle)
Sally Carrera (Sprechrolle)
Doc Hudson (Sprechrolle)
Ramone (Sprechrolle)
Sarge (Sprechrolle)
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Hook und das Geisterlicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hook und das Geisterlicht

6.1 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung