Mein erstes Wunder ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Anne Wild mit Juliane Köhler, Leonard Lansink und Henriette Confurius.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein erstes Wunder

Während ihrer Ferien an der Küste lernt die elfjährige Dole den über 30 Jahre älteren Familienvater Hermann kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die weder von Dole's Mutter noch der Familie Hermann's verstanden wird. Eines Tages beschliesst Doles Mutter fest zu ihrem Freund zu ziehen, woraufhin Dole kurze Zeit später vor Hermanns Tür steht, in der Absicht mit ihm wegzugehen. Auf ihrer Flucht werden die beiden verfolgt von Doles Mutter und Hermanns Frau - und erleben die erste Liebe ihres Lebens. Die Reise endet schließlich an der Küste, dort, wo sie sich auch kennengelernt haben. Es hat sich einiges verändert. Dole ist erwachsen geworden, Hermann nicht.

Schaue jetzt Mein erstes Wunder

Mein erstes Wunder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein erstes Wunder verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein erstes Wunder

5.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mein erstes Wunder

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground