6.5

Mein Fleisch und Blut

Österreich (2016) | Horrorfilm, Thriller

Mein Fleisch und Blut ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2016 von Michael Ramsauer mit Ursula Strauss und Andreas Kiendl.

Der österreichische Horrorthriller Mein Fleisch und Blut erzählt von einer nachbarschaftlichen Beziehung, die nicht ohne Hintergedanken ist.

Aktueller Trailer zu Mein Fleisch und Blut

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Fleisch und Blut

Handlung von Mein Fleisch und Blut
Martin (Andreas Kiendl) und Katharina (Ursula Strauss) führen keine angenehme Ehe mehr. Ihre Beziehung droht zu zerbrechen. Der Autismus ihres 6-jährigen Sohnes Tobias (Nikolai Klinkosch) bringt viele Probleme mit sich. Tobias öffnet sich aber, als ins Nebenhaus ein junges Pärchen einzieht. Martin ist anfangs auch begeistert, aber muss bald erkennen, dass Nicole (Lili Epply) und Christian (Wolfgang Rauh) mit schrecklichen Hintergedanken ihre Nachbarn geworden sind.

Hintergrund & Infos zu Mein Fleisch und Blut
Regie bei dem österreichischen Horrorthriller Mein Fleisch und Blut führte Michael Ramsauer. Es war sein Debüt für die Kinoleinwand. (IW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Mein Fleisch und Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Fleisch und Blut

6.5 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare