Originaltitel:
The First $20 Million Is Always the Hardest
Meine ersten zwanzig Millionen ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Mick Jackson mit Rosario Dawson, Enrico Colantoni und Ethan Suplee.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine ersten zwanzig Millionen

Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Meine ersten zwanzig Millionen

9,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Meine ersten zwanzig Millionen
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Meine ersten zwanzig Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine ersten zwanzig Millionen

3.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You