?

Moments

Kinostart: 25.01.1980 | Frankreich, Israel (1979) | Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Moments de la vie d'une femme

Moments ist ein Drama aus dem Jahr 1979 von Michal Bat-Adam mit Michal Bat-Adam und Brigitte Catillon.

Komplette Handlung und Informationen zu Moments

In ihrem Debütfilm erzählt die israelische Schauspielerin und Regisseurin Michal Bat-Adam die Geschichte einer intensiven Freundschaft zwischen zwei Frauen, die sich trotz Heirat und großer räumlicher Distanz über Jahre hinweg erhält. Die Pariserin Anne besucht ihre Freundin Yola in Israel. Vor fünf Jahren haben sie sich im Zug von Tel Aviv nach Jerusalem kennengelernt. Die lange Zeit dazwischen haben sie mit Briefen überbrückt. Beide sind nun verheiratet, Anne hat ein Kind. Alles ist anders als damals, zu Beginn ihrer Beziehung. Damals führte Yola Anne durch Jerusalem, obwohl sie eigentlich an einem Buch arbeiten wollte. Als am Tag darauf Yolas Freund Avi in Jerusalem eintraf, wurde aus dem freundschaftlichen Duo eine “Dreierbande”, die gemeinsam die Nacht durchbummelte. Doch schon bald meldete sich die Eifersucht, und Yola musste sich entscheiden: Um Avi nicht zu verlieren, fuhr sie mit ihrem Freund nach Tel Aviv zurück. Fünf Jahre später scheint sich dieselbe Situation zu wiederholen, denn die Gefühle sind die gleichen geblieben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichIsrael
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Moments

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moments

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare