0.5

Jurassic Monster

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2016 | USA (2015) | Horrorfilm, Monsterfilm | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Monster: The Prehistoric Project

Jurassic Monster ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Lisa Palenica mit Lisa Palenica und Robin Daniel Egan.

Zwei Navy-Seals erhalten eine Mission, auf einer abgelegenen Insel ein Paket zu finden. Doch Jurassic Monster durchkreuzen ihre Pläne, und ihr Auftraggeber hat ebenso nichts Gutes im Sinn.

Aktueller Trailer zu Jurassic Monster

Komplette Handlung und Informationen zu Jurassic Monster

Handlung von Jurassic Monster
Zwei Navy-Seals werden entsandt, um ein 'Paket' zu finden. Dies soll sich auf einer menschenleeren Insel befinden. Als sie an ihrem Einsatzort angelangen, entdecken sie allerdings zuerst eine Leiche und einen Camcorder. Darauf sind Aufnahmen abgespeichert, die ein paar feierwütige College-Studenten beim Spring-Break zeigt. Doch auf den Videos ist zu sehen, wie sie von einem Monster attackiert werden. Schon bald machen sie höchstpersönlich Kontakt mit dem Geschöpf und seinem Nachwuchs. Nichtsdestotrotz wollen sie ihren Auftrag und das Paket aufspüren. Sie ahnen nicht, in welche bestialische Intrige sie ihr Vorgesetzter verstrickt hat. (MB)

Schaue jetzt Jurassic Monster

News

1 News zu Jurassic Monster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jurassic Monster

0.5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare