?

Moselfahrt aus Liebeskummer

Kinostart: 12.11.1953 | Deutschland (1953) | Komödie | 81 Minuten | Ab 6

Moselfahrt aus Liebeskummer ist ein Komödie aus dem Jahr 1953 von Kurt Hoffmann mit Will Quadflieg und Elisabeth Müller.

Die deutsche Romantikkomödie Moselfahrt aus Liebeskummer führt eine Witwe und einen sitzengelassenen Historiker auf ihren Ausflügen mit unterschiedlichen Motiven zusammen.

Aktueller Trailer zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Komplette Handlung und Informationen zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Weil seine Opernsängerin-Freundin ihn versetzt hat und er nun unter Liebeskummer leidet, begibt sich der Historiker Dr. Thomas Arend (Will Quadflieg) allein auf eine Moselfahrt. Die alleinerziehende Mutter Angela Schäfer (Elisabeth Müller) wiederum hat mit ihrem 5-jährigen Sohn Kaspar (Oliver Grimm) andere Motive für die gleiche Tour: Sie will nach dem Unfalltod ihres Mannes die Hochzeitsreise entlang der Mosel noch einmal aufleben lassen. Als Kaspar in Trier seiner Mutter ausbüxt, gerät er an Thomas, was die zwei auf ihre Weise einsamen Erwachsenen schließlich zusammenführt. (ES)

Schaue jetzt Moselfahrt aus Liebeskummer

1 Video und 14 Bilder zu Moselfahrt aus Liebeskummer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moselfahrt aus Liebeskummer

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare