?

Most Likely to Murder

USA (2018) | Komödie | 90 Minuten

Most Likely to Murder ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Dan Gregor mit Rachel Bloom und Vincent Kartheiser.

Aktueller Trailer zu Most Likely to Murder

Komplette Handlung und Informationen zu Most Likely to Murder

Als Billy (Adam Pally), der ehemals coolste junge der Highschool, 15 Jahre später in Most Likely to Murder in seine Heimatstadt zurückkehrt, stellt er fest, dass er schon lange nicht mehr angesagt ist. Das Mädchen, für das er immer noch Gefühle hat, geht mittlerweile mit dem Außenseiter von damals aus. Nun ist er mehr und mehr besessen davon, den anderen Leuten der Gemeinde zu beweisen, dass der ehemalige Außenseiter eigentlich ein Mörder ist. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Most Likely to Murder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Most Likely to Murder

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare