Mr. and Mrs. Right ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Torsten C. Fischer mit Maria Furtwängler, Matthias Brandt und Udo Wachtveitl.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. and Mrs. Right

Trotz aller Gegensätze: die Cateringunternehmerin Louise und der Wirtschaftsjournalist Felix pflegen eine tiefe Freundschaft. Louise entspricht so gar nicht Felix' Traum vom mädchenhaften Typ und Felix ist für Louise viel zu nervös und feminin. Alles läuft rein platonisch - doch ohne einander kommen sie nicht aus. Das merkt Felix besonders schmerzlich, als Louise ihren Traummann findet, Edgar, einen reichen Bauunternehmerssohn. Todunglücklich und volltrunken will sich Felix von einer Brücke stürzen, als ihm Diana begegnet. Kurz darauf sind die beiden ein Paar. Doch schon in den Flitterwochen zeigen sich bei beiden Paaren erste Differenzen. Nur widerstrebend gestehen sich Felix und Louise ihren Fehler ein. Ihr Weg zum gemeinsamen Glück wird ein wahres Hindernisrennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mr. and Mrs. Right

Leider ist Mr. and Mrs. Right derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mr. and Mrs. Right

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. and Mrs. Right

7.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead