?

Murat Gögebakan

Kinostart: 07.12.2023 | Türkei (2023) | Biopic, Drama | 120 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Murat Gögebakan: Kalbim Yarali

Murat Gögebakan ist ein Biopic aus dem Jahr 2023 von Ali Akyildiz mit Burak Sevinç und Tuvana Türkay.

Aktueller Trailer zu Murat Gögebakan

Komplette Handlung und Informationen zu Murat Gögebakan

Das Biopic Murat Gögebakan von Ali Akyildiz erzählt die Lebensgeschichte und Karriere des gleichnamigen türkischen Sängers nach, der in den 1990er Jahren in Istanbul Größe erlangte und zum Rockstar aufstieg. Nachdem seine Frau ihn verlässt und er 2009 an Leukämie erkrankt, gießt er all seinen Schmerz in seine Lieder und berührt so die Herzen seiner andächtig lauschenden Fans. Im Jahr 2014 verstirbt er schließlich an seiner Krebs-Erkrankung, hinterlässt aber die Musik eines Mannes, der voller Liebe war. (ES)

Schaue jetzt Murat Gögebakan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Murat Gögebakan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare