Originaltitel:
Murder Over New York
Charlie Chan: Mord über New York ist ein Detektivfilm aus dem Jahr 1940 mit Sidney Toler, Marjorie Weaver und Ricardo Cortez.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie Chan: Mord über New York

Eigentlich ist Charlie Chan nur zum Essen beim Präsidenten einer Luftfahrt-Gesellschaft eingeladen worden, aber er muss gleich seine Fähigkeiten als Kriminalist unter Beweis stellen, denn sein Freund ist umgebracht worden. Mehr behindert als unterstützt von seinem Sohn, der eifrig seine detektivischen Fähigkeiten probt, macht sich Chan an den zunächst kompliziert erscheinenden Fall.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Detektivfilm
Handlung
Mord

Schaue jetzt Charlie Chan: Mord über New York

Leider ist Charlie Chan: Mord über New York derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Charlie Chan
Patricia Shaw
George Kirby

0 Videos & 1 Bild zu Charlie Chan: Mord über New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie Chan: Mord über New York

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House