?

No Pay, Nudity

USA (2016) | Drama, Komödie | 92 Minuten

No Pay, Nudity ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Lee Wilkof mit Gabriel Byrne und Frances Conroy.

In der Dramödie No Pay, Nudity versucht ein alternder Schauspieler, seine Karriere und sein Leben wieder auf die rechte Bahn zu bringen.

Aktueller Trailer zu No Pay, Nudity

Komplette Handlung und Informationen zu No Pay, Nudity

Handlung von No Pay, Nudity
Lester Rosenthal (Gabriel Byrne) möchte einfach nur schauspielern, aber bitte anständige Rollen. Der alternde Darsteller versucht verzweifelt, seine Karriere neu zu starten. Dazu reist er in seine Heimatstadt in Ohio, um in der dortigen Aufführung von Shakespeares King Lear mitzuspielen. Eine Rolle in diesem Stück könnte ihn endlich aus der Abhängigkeit von seinen Freunden und seiner Tristesse retten. Trotzdem ist er wenig begeistert, dass er den Narren und nicht King Lear selbst spielen soll. Auf seiner Reise zu einer besseren Zukunft und Karriere muss er außerdem noch sein Leben, seinen Freundeskreis und seine Familie in den Griff bekommen. (SR)

Schaue jetzt No Pay, Nudity

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu No Pay, Nudity

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Pay, Nudity

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare