Lee Wilkof

Beteiligt an 24 Filmen (als Schauspieler/in und Regisseur/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 25. Juni 1951
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Der amerikanische Schauspieler Lee Wilkof wurde am 25. Juni 1951 in Canton, Ohio geboren und ist bekannt für die Serien Hart aber herzlich und Ally McBeal.

Neben unzähligen Auftritten auf Theater- und Musicalbühnen ist Lee Wilkof auch in Neben- und Gastrollen in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. So spielte Wilkof wiederkehrende Rollen in den Serien Hart aber herzlich und Max Headroom, Ally McBeal und Law & Order. Im Kino war er in den unterschiedlichsten Genres zu sehen, unter anderem in der Komödie Crazy Family – Eine total verrückte Familie, dem Horrorfilm Entity – Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt und dem Thriller Kill Me Again.

Lee Wilkof ist bekannt für

Komplette Filmographie

Kommentare zu Lee Wilkof