?

Nobody's Watching

Kinostart: 05.04.2018 | Argentinien, USA, Spanien, Brasilien, Kolumbien (2017) | Drama | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nadie nos mira

Nobody's Watching ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Julia Solomonoff mit Guillermo Pfening und Pascal Yen-Pfister.

Nobody's Watching erzählt die Geschichte eines einsamen Schauspielers aus Argentinien, der in New York sein großes Glück versucht, aber schon bald mit einer Niederlage konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu Nobody's Watching

Komplette Handlung und Informationen zu Nobody's Watching

Handlung von Nobody's Watching
In seinem Heimatland Argentinien ist Nico (Guillermo Pfening) ein bekannter Schauspieler. Er möchte sein Glück in New York versuchen, aber dort kennt ihn niemand. Also muss er sich von einem Gelegenheitsjob zum nächsten hangeln, er arbeitet zwischendurch als Barkeeper oder als Babysitter. Als sich seine Freunde aus Buenos Aires zum Besuch ankündigen, fragt er sich, wie er seine Berühmtheit in Argentinien mit der des erfolglosen Schauspieler im Big Apple vereinen kann.

Hintergrund & Infos zu Nobody's Watching
Die Regisseurin Julia Solomonoff hat den gleichen Hintergrund wie der Protagonist ihres Dramas. Sie kommt aus Argentinien und lebt in New York. Mit Nobody's Watching war sie auf dem Tribeca Film Festival 2017 vertreten. Guillermo Pfening erhielt den Preis als bester Schauspieler eines internationalen Films. (FR)

Schaue jetzt Nobody's Watching

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Nobody's Watching

7.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nobody's Watching

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare