?

Oflu Hoca'nın Şifresi

Kinostart: 06.11.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 104 Minuten | Ab 0

Oflu Hoca'nın Şifresi ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Adem Kiliç mit Didem Balçin und Basak Dasman.

In der türkische Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi beantwortet ein Mann in seiner Fernsehsendung tagtäglich die kuriosen Fragen seiner Zuschauer, während sein Leben zunehmend selbst zu einem Kuriosum wird.

Aktueller Trailer zu Oflu Hoca'nın Şifresi

Komplette Handlung und Informationen zu Oflu Hoca'nın Şifresi

Handlung von Oflu Hoca’nın Şifresi
Das Absurde ist für Oflu Hodscha (Çetin Altay) zumeist Teil seines Alltags: Er ist der Moderator eines TV-Programms und lebt davon, Antworten auf die häufig absurden Fragen seiner Zuschauer zu finden. Er ist derjenige, für den keine Situation aussichtslos ist und zu dem die Leute kommen, wenn sie Rat suchen – egal in welcher Lebenslage.

Doch dann taucht unerwartet Konkurrenz auf und die Dinge beginnen Oflu Hodscha über den Kopf zu wachsen. Während er versucht, seinen Vater in Schach zuhalten, in dessen Nähe keine Frau sicher ist, muss er auch noch einen geeigneten Trainer für den Fußballclub suchen, für den er als Junge gespielt hat. Der Versuch, sein Leben zwischen einer Irrenhaus-ähnlichen Bäckerei, verbotener Werbung und einem nervigen Bauunternehmer im Gleichgewicht zu halten, wird zunehmend zu einer unmöglichen Aufgabe. (ES)

Schaue jetzt Oflu Hoca'nın Şifresi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oflu Hoca'nın Şifresi

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare