Oh Tannenbaum ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Matthias Tiefenbacher mit Jutta Speidel, Günther Maria Halmer und Justus Kammerer.

Komplette Handlung und Informationen zu Oh Tannenbaum

Der erfolgreiche Anwalt Dr. Wagner ist ein echtes Ekel - weder für seine Angestellten noch für die Bewohner seines Mietshauses hat der allein stehende Workaholic auch nur ein freundliches Wort übrig. Doch als ausgerechnet an Weihnachten ein heftiger Rohrbruch in Wagners Penthouse die darunterliegenden Wohnungen unter Wasser setzt, fassen die dadurch quasi "obdachlos" gewordenen Nachbarn einen radikalen Entschluss: Da Wagner sich weigert, seinen Mietern zu helfen, nisten sie sich unter Führung der resoluten Rita und ihrer erwachsenen Tochter Sophia kurzerhand bei dem sturköpfigen Eigenbrötler ein - für ein paar ebenso fröhliche wie turbulente Weihnachtsfeiertage.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Rechtsanwalt

Schaue jetzt Oh Tannenbaum

Leider ist Oh Tannenbaum derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh Tannenbaum

5.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins