?

On the Balcony

China (2018) | Thriller, Drama
Originaltitel:
阳台上

On the Balcony ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Meng Zhang mit Wang Qiang und Dongyu Zhou.

On the Balcony ist ein chinesischer Rachethriller, in dem ein Sohn eine ungewöhnliche Beziehung mit der Tochter seines Feindes eingeht.

Komplette Handlung und Informationen zu On the Balcony

Zhang Ying Xiong will sich rächen. Sein Vater starb, nachdem er von Lu Zhi Qiang aus seinem Haus vertrieben wurde. Obwohl der Sohn eher zu den sanftmütigen Menschen zählt, macht er sich auf den Weg, seinen Vater zu rächen. Dabei schmiedet er einen Plan, wie er zur Tochter seines Feindes eine ungewöhnliche Beziehung eingehen kann. (iw)

Schaue jetzt On the Balcony

2 Bilder zu On the Balcony

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu On the Balcony

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare