4.9

Once Upon a Time in Phuket

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2014 | Schweden (2011) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
En gång i Phuket

Once Upon a Time in Phuket ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Staffan Lindberg mit Peter Magnusson und Susanne Thorson.

Aktueller Trailer zu Once Upon a Time in Phuket

Komplette Handlung und Informationen zu Once Upon a Time in Phuket

Karriere-Coach Sven hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe! Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, kündigt den Job und fliegt nach Thailand, um ein Buch zu schreiben. Am Strand trifft er interessante, verrückte, inspirierende und charmante Menschen. Doch selbst ein Dschungel-Abenteuer mit der spirituellen, yogavernarrten Gitte oder wunderbare Abende mit der Verlegerin Anja lösen weder Svens Schreibblockade noch seine Durststrecke in Sachen Liebe. So langsam wird es Zeit für Sven, sich zu entscheiden, wie und mit wem er sein Leben gestalten möchte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Once Upon a Time in Phuket

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once Upon a Time in Phuket

4.9 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare