?

Parchís

Streaming-Start: 10.07.2019 | Spanien (2019) | Dokumentarfilm, Musikdokumentation | 106 Minuten

Parchís ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Daniel Arasanz.

Parchís ist eine Netflix-Dokumentation, die mit Hilfe von Interviews und Konzertaufnahmen von der gleichnamigen spanischen Kinderband aus den 1980ern berichtet.

Aktueller Trailer zu Parchís

Komplette Handlung und Informationen zu Parchís

Parchís war mehr als die gewöhnliche Kinderband. Zwischen 1979 und 1985 entwickelte sich die spanische Musikgruppe zu einem regelrechten sozialen Phänomen. Sie verkauften mehrere Millionen Alben, gingen auf Welttourneen, es wurden Videos über sie veröffentlicht und sie brachten Lieder heraus, die auch heute noch rezipiert werden. Die Dokumentation wirft einen Blick hinter die Kulissen und auf den Preis des Erfolgs. Mit Hilfe von Interviews der Bandmitglieder und Angehörigen wird der damaligen Zeit nachgegangen. War die Band mehr Zukunftschancen oder Bürde? Wie war es in einer Kinderband groß zu werden? (MK)

Schaue jetzt Parchís

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parchís

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare