?

Pehla Nasha

Indien (1993) | Thriller, Mysterythriller | 148 Minuten | Ab 12

Pehla Nasha ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Ashutosh Gowariker mit Deepak Tijori und Raveena Tandon.

Komplette Handlung und Informationen zu Pehla Nasha

Deepak Bakshi hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine Ängste, speziell die vor geschlossenen Räumen, immer wieder schwer zu schaffen machen. Glücklicherweise bietet ihm ein Freund seine Hilfe an. In dessen Abwesenheit soll Deepak den Hausmeister für einen noblen Gebäudekomplex spielen, was dieser gerne annimmt. Denn in seinem Zimmer steht ein Teleskop, mit dem man wie zufällig in die Wohnung gegenüber schauen kann, wo eine wunderschöne Frau zu Hause ist. Von nun an steht Deepak gebannt am Fenster und verfolgt jede Bewegung der märchenhaften Unbekannten. Eines Tages jedoch wird er so unfreiwillig Zeuge, als dort ein Fremder brutal eindringt und die Frau ermordet. Was soll Deepak nur tun? Schon bald wird er selbst zum Gejagten, denn die Polizei hält ihn für den Mörder! Eine spannende und gefährliche Suche nach der Wahrheit beginnt, denn nur so kann Deepak sich von allen Anschuldigungen befreien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerMysterythrillerDrama

Schaue jetzt Pehla Nasha

1 Bild zu Pehla Nasha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pehla Nasha

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare