?

Petrus - Die wahre Geschichte

DVD/Blu-ray-Start: 02.04.2009 | Italien (2005) | Drama | 200 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
San Pietro

Petrus - Die wahre Geschichte ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Giulio Base mit Omar Sharif und Daniele Pecci.

Komplette Handlung und Informationen zu Petrus - Die wahre Geschichte

Er hat alles riskiert für Ihn, er hat seine Familie, sein Dorf, seine Heimat verlassen. Er litt Hunger und Qualen. Er liebte Ihn, er vertraute Ihm. Nach Seinem selbsterwählten Leiden verkündete er Sein Wort, bis in die entlegensten Winkel der Erde: Petrus! Auf seinem Weg nach Damaskus wird er von den Römern gefangengenommen und nach Rom gebracht, hier soll er sterben. Aber die Dinge wenden sich, er wird zum Anführer aller Christen. Als Petrus stirbt, errichten seine Anhänger eine Kirche auf seinem Grab, wie Er es schon prophezeit hatte: Du bist der Fels auf dem ich meine Kirche erbaue - den Petersdom.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Petrus - Die wahre Geschichte

1 Bild zu Petrus - Die wahre Geschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Petrus - Die wahre Geschichte

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare