?

Polizeiruf 110: Der Fund

Deutschland (1989) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Der Fund ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1989 von Hans Knötzsch mit Lutz Riemann und Andreas Schmidt-Schaller.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Fund

Bei Ausgrabungen an der Ostseeküste wird ein Satz kostbarer Münzen aus dem 18. Jahrhundert gefunden. Eine Archäologin bringt Oberleutnant Zimmermann auf die richtige Spur. Die Münzen waren vor fünf Jahren in einem Hügelgrab zusammen mit einem Skelett entdeckt worden und dann unter ungeklärten Umständen verschwunden. Das Alter des Skeletts wurde damals nicht untersucht, weil der Fund archäologisch uninteressant schien. Zimmermann ordnet die Wiederaufnahme der Untersuchungen an. Die Ergebnisse bestätigen seinen Verdacht. Der Mann, dessen Skelett man gefunden hatte, war vor wenigen Jahren unter grausigen Umständen ermordet worden. Der Kripo gelingt es, den Toten zu identifizieren und den Mörder zu überführen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Fund

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Polizeiruf 110: Der Fund

Cast
Crew
Oberleutnant Zimmermann
Oberleutnant Grawe
Major Hagen
Erika Lorenz
Anita Schilling

1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Fund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Fund

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare