Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie

Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie

DE · 1988 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Gerald Hujer, mit Peter Borgelt und Lutz Riemann

Morgendlicher Überfall auf ein Postamt. Der Täter entkommt unerkannt mit einer beträchtlichen Geldsumme. An brauchbaren Spuren hinterlässt er nur eine Kapuze, in der sich Pollen einer seltenen Baumart befinden. "Ihr fasst mich nie!" lässt er die Kriminalisten wissen. Ein Irrtum, wie sich im Laufe der Handlung herausstellt. Doch ehe es dazu kommt, müssen die Kommissare Grawe und Fuchs einige Anstrengungen unternehmen, denn der Täter spielt Katz und Maus mit ihnen. Ihm geht es offensichtlich nicht um das Geld, sondern darum, die Polizei von der Genialität seines Planes zu überzeugen. Doch gerade das wird ihm zum Verhängnis.


Cast & Crew zu Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie
Genre
Kriminalfilm, Drama
Produktionsfirma
Deutscher Fernsehfunk

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Polizeiruf 110: Ihr fasst mich nie