Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

Prem Ratan Dhan Payo

IN · 2015 · Laufzeit 164 Minuten · FSK 6 · Drama, Komödie, Abenteuerfilm, Musikfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
10 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Sooraj R. Barjatya, mit Salman Khan und Sonam Kapoor

In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

Handlung von Prem Ratan Dhan Payo
Das Leben von Prem (Salman Khan) ist eigentlich ein einziges Märchen: Er ist ein König und seine Untertanen lieben ihn abgöttisch. Doch manchmal will auch ein König seinen royalen Pflichten entfliehen und sich in einer ganz normalen, bürgerlichen Existenz ausprobieren. Die Gelegenheit hierzu bietet sich dem Herrscher, als dieser Vijay (ebenfalls gespielt von Salman Khan) begegnet. Der gewöhnliche Mann sieht nämlich genauso aus wie der König und so nutzt Prem die Situation und tauscht kurzerhand die Plätze mit Vijay, um der schönen Maithili (Sonam Kapoor) näherzukommen.

Der Rollentausch kommt den zwei sich gleichenden Männern zugute, doch keiner der beiden ahnt, dass der Stiefbruder des Königs, Niranjan (Neil Nitin Mukesh), unterdessen finstere Pläne schmiedet, um den Thron selbst zu besteigen. (ES)

  • Prem Ratan Dhan Payo - Bild
  • Prem Ratan Dhan Payo - Bild
  • Prem Ratan Dhan Payo - Bild
  • Prem Ratan Dhan Payo - Bild

Mehr Bilder (12) und Videos (1) zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo


Cast & Crew zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Der König meines Herzens - Prem Ratan Dhan Payo