?

Pyrates - Eine flammende Affäre

Kinostart: 05.03.1992 | USA (1992) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pyrates

Pyrates - Eine flammende Affäre ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Noah Stern mit Kevin Bacon und Kyra Sedgwick.

Aktueller Trailer zu Pyrates - Eine flammende Affäre

Komplette Handlung und Informationen zu Pyrates - Eine flammende Affäre

Plötzlich wird es Ari und Sam bei ihrem Quickie auf der Feuerleiter zu heiß. Der Nachtclub geht in Flammen auf. Ein komischer Zufall. Doch bald vergeht ihnen das Lachen. Denn jedes Mal, wenn sich Ari und Sam aufeinander stürzen, bricht garantiert ein Feuer aus. Muß nicht eine noch so leidenschaftliche Liebe erkalten, wenn immer ein Feuerlöscher zur Hand sein muß und ein gefahrloses Liebesspiel nur noch unter Wasser möglich ist?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Pyrates - Eine flammende Affäre

1 Video und 1 Bild zu Pyrates - Eine flammende Affäre

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pyrates - Eine flammende Affäre

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare