4.7

Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

(2010) | Dokumentarfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
Robmania

Robmania - Die Dokumentation über den Superstar ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 mit Robert Pattinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

In dieser Dokumentation sind Filmausschnitte des neuen Hollywood Shooting Stars Robert Pattinson zu sehen. Von dem Heat Magazin wurde er erst kürzlich als Sexiest Man oft he world gekührt und nun bricht die Fortsetzung zu Twillight alle Rekorde. Diese Doku gewährt einen Blick in die Welt von Robert Pattinson, angefangen über seine Schulzeit, seine Modelzeit bishin zu Twilight.

Schaue jetzt Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

1 Bild zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

News

1 News zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

4.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare