Originaltitel:
Robmania
Robmania - Die Dokumentation über den Superstar ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 mit Robert Pattinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

In dieser Dokumentation sind Filmausschnitte des neuen Hollywood Shooting Stars Robert Pattinson zu sehen. Von dem Heat Magazin wurde er erst kürzlich als Sexiest Man oft he world gekührt und nun bricht die Fortsetzung zu Twillight alle Rekorde. Diese Doku gewährt einen Blick in die Welt von Robert Pattinson, angefangen über seine Schulzeit, seine Modelzeit bishin zu Twilight.

Schaue jetzt Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

1,99€
Leihen
Robmania - Die Dokumentation über den Superstar
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

0 Videos & 1 Bild zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robmania - Die Dokumentation über den Superstar

4.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War