5

Robotrix

(1991) | Science Fiction-Film, Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
Nu ji xie ren

Robotrix ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1991 von Jamie Luk mit David Wu und Billy Chow.

Aktueller Trailer zu Robotrix

Komplette Handlung und Informationen zu Robotrix

Erst vergewaltigt er seine Opfer, danach bringt er sie auf grausame Weise um. Er hat übermenschliche Kräfte und ist praktisch unverwundbar. Er sieht aus wie ein Mensch, aber er ist ein Roboter. Sein Name ist Yamamoto. Er schreckt auch nicht davor zurück, Polizistinnen zu erschießen. Es gibt nur eine Möglichkeit diese Höllenmaschine zu stoppen: Robotrix. Robotrix ist eine Androidin, in die das Gehirn einer ermordeten Polizistin eingepflanzt wurde. Sie soll die Killermaschine in eine tödliche Falle locken. Zwei gleichwertige Gegner stehen sich gegenüber. Es gibt nur eine Chance für Robotrix: Die Waffen einer Frau…

Schaue jetzt Robotrix

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Robotrix

Cast
Crew
Joe Chow
Sakamoto's Robot
American Robot
German Robot Challenger
Shiek's Bodyguard
Shiek's Bodyguard
Commissioner
Lucky John
On-looker at fight in Robot-Convention

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Robotrix

5 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare