Originaltitel:
Salsa
Salsa und Amor ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Joyce Buñuel mit Michel Aumont, Christianne Gout und Vincent Lecoeur.

Komplette Handlung und Informationen zu Salsa und Amor

Rémi Bonnet hat zwar eine klassische Konzertausbildung genossen, seine wahre Leidenschaft gilt allerdings dem Salsa. Diese Vorliebe bringt ihm jedoch nichts als Ärger, denn in Paris erntet er als Weißer in der von Kubanern beherrschten Salsa-Szene nichts als Hohn. Zumindest so lange, bis Rémi die zündende Idee hat: Er "erfindet" sich einfach eine neue Identität! Als rassiger Kubaner erhält er eine Anstellung im "Casa Cubana", wo er erstmals auf die hübsche Nathalie trifft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Salsa und Amor

Leider ist Salsa und Amor derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Salsa und Amor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Salsa und Amor

3.9 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung