Sam - Ein fast perfekter Held

Bling

KR/US · 2016 · Laufzeit 82 Minuten · FSK 0 · Animationsfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
4 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kyung Ho Lee und Wonjae Lee, mit Taylor Kitsch und Jennette McCurdy

Taylor Kitsch spricht in diesem Animationsfilm den fast perfekten Helden Sam, dessen Heiratsantrag vom Oberschurken Oscar vereitelt wird. 

Handlung von Sam - Ein fast perfekter Held
Sam (im Original gesprochen von Taylor Kitsch) liebt seine Roboter, aber noch mehr liebt er seine große Liebe Sue (Jennette McCurdy). Nun will er ihr endlich einen Heiratsantrag machen und benötigt dafür den perfekten Ring mit dem größten Diamanten, den er bezahlen kann. Beim Ringkauf kommt es aber zu einer Verwechslung und Bösewicht Oscar (Jason Kravits) gerät in den Besitz von Sams Klunker. Gemeinsam mit seinen Robotern macht sich Sam daran, den Ring zurückzuholen, ohne zu merken, dass es für Sue wichtigere Sachen gibt als Diamanten. (LM)

  • Sam - Ein fast perfekter Held - Bild
  • Sam - Ein fast perfekter Held - Bild
  • Sam - Ein fast perfekter Held - Bild
  • Sam - Ein fast perfekter Held - Bild

Mehr Bilder (25) und Videos (1) zu Sam - Ein fast perfekter Held


Cast & Crew zu Sam - Ein fast perfekter Held

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Sam - Ein fast perfekter Held
Genre
Animationsfilm
Handlung
Animationsfilm, Roboter
Produktionsfirma
Digiart Productions , Digital Idea

1 Kritiken & 0 Kommentare zu Sam - Ein fast perfekter Held