?

Sam Marlowe, Privatdetektiv

Kinostart: 15.05.1981 | USA (1980) | Komödie | 111 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Man with Bogart's Face

Sam Marlowe, Privatdetektiv ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Robert Day mit Robert Sacchi und Franco Nero.

Komplette Handlung und Informationen zu Sam Marlowe, Privatdetektiv

Ein Mann, der Riesenfan des Schauspielers Humphrey Bogart ist, lässt sich sein Gesicht operieren, damit er exakt wie er aussieht. Er ändert seinen Namen zu Sam Marlowe (nach Sam Spade und Phillip Marlowe, zwei bekannten Figuren, die Bogart gespielt hat), stellt eine blonde Sekretärin ein und eröffnet eine Detektivagentur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Sam Marlowe, Privatdetektiv

1 Bild zu Sam Marlowe, Privatdetektiv

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sam Marlowe, Privatdetektiv

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare