Herbert Lom

Beteiligt an 73 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Herbert Lom
Geburtstag: 11. September 1917
Todestag: 27. September 2012
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 10

Herbert Lom wurde am 11.09.1917 geboren und ist bekannt für Filme wie Spartacus, Ladykillers, Der Schatz im Silbersee und Serien wie Hawaii Fünf-Null, Solo für O.N.C.E.L., Blutsbande.

Herbert Lom ist bekannt für

Der Schatz im Silbersee Der Schatz im Silbersee Deutschland/Frankreich/Serbien und Montenegro · 1962
Ladykillers Ladykillers Großbritannien · 1955
Spartacus Spartacus USA · 1960

Komplette Filmographie

News

die Herbert Lom erwähnen
Wir nehmen Abschied von ... in memoriam 2012
Veröffentlicht

Wir nehmen Abschied von ... in memoriam 2012

Das Jahr 2012 brachte uns eine Reihe überragender Filme und toller Momente. Wir mussten aber auch von einigen Künstlern für immer Abschied nehmen. Manche entschliefen nach einem langen Leben, andere wurden tragisch aus dessen Mitte gerissen. Mehr

Herbert Lom als Chefinspektor Dreyfus
Veröffentlicht

Pink Panther-Star Herbert Lom gestorben

Herbert Lom verstarb gestern im Alter von 95 Jahren. Bekannt war der Tscheche vor allem als Inspektor Dreyfus, Peter Sellers’ Boss in den Pink Panther-Filmen. Mehr

Das Mädchen aus der Cherry-Bar
Veröffentlicht

Colin Firth wird bei den Coen-Brüdern zu Michael Caine

Ihr neuer Film True Grit ist noch nicht im Kino, da gibt es schon Nachrichten zum kommenden Projekt der Coen-Brüder. Sie wollen die britische Gaunerkomödie Das Mädchen aus der Cherry-Bar neu auf die Leinwand bringen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Herbert Lom

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite