Originaltitel:
Tasogare seibei
The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Yôji Yamada mit Ren Osugi, Hiroyuki Sanada und Rie Miyazawa.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Seibei ist ein Samurai niederen Ranges und lebt in ärmlichen Verhältnissen. Er arbeitet allein für sich und den Lebensunterhalt seiner beiden Töchter. Seine Samurai-Vergangenheit hat er eigentlich längst abgestreift, sein Schwert hat er aus Not verkauft. Doch als er den Auftrag erhält, den abtrünnigen Samurai Yogo zu töten, muss er dem alten Ehrenkodex folgen und ein letztes Mal zum Schwert greifen. Er geht in einen Kampf auf Leben und Tod.

Schaue jetzt The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

7.3 / 10
229 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
145
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kouda Toyotarou
Iguchi Seibei
Hisasaka Choubei
Yogo Zenemon
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 5 Bilder zu The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung

Filme wie The Twilight Samurai - Krieger der Dämmerung