6.3

Savage - At the End of All Humanity

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2010 | Irland (2009) | Kriminalfilm, Drama | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Savage

Savage - At the End of All Humanity ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Brendan Muldowney mit Darren Healy und Nora-Jane Noone.

Komplette Handlung und Informationen zu Savage - At the End of All Humanity

Paul Graynor ist ein ganz normaler Geschäftsmann. Sein tägliches Leben wird von seiner Arbeit bestimmt. Ein Leben, welches sich an jenem Tag radikal ändert, als Paul brutal überfallen wird. Als er Tage später im Spital erwacht wird ihm gesagt, dass alles wieder gut werden wird. Doch Paul weiß, nichts wird je wieder gut werden. Alles hat sich verändert, nichts wird mehr so wie früher sein. Sein Leben wird von nun an von Angst, Wut und Rache bestimmt.

Schaue jetzt Savage - At the End of All Humanity

1 Bild zu Savage - At the End of All Humanity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Savage - At the End of All Humanity

6.3 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare