Originaltitel:
Tarzoon, la honte de la jungle
Schande des Dschungels ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Boris Szulzinger und Picha mit Bill Murray und Bernard Dhéran.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Schande des Dschungels

Königin Bazonga diskutiert mit ihrem doppelköpfigen Figaro, wie man ihr kahles Haupt mit Haaren auffüllen kann. Es muss etwas besonderes sein, schließlich will sie nicht aussehen wie "...die Putze von Mao Tse Tung..." Also schickt Bazonga ihre Pimmel-Armee in den Dschungel, wo "Schande", der König desselben, und seine Frau June hausen. Letztere wird schließlich entführt und in den Palast der Königin gebracht, um ihre Haartracht an Bazonga abzutreten. Das kann Urwald-Eumel Schande natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so beginnt seine Reise durch den tödlichen Dschungel, über die Wüste bis zum Palast, in dem unbeschreibliche Dinge vor sich gehen.

Schaue jetzt Schande des Dschungels

Schande des Dschungels ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Schande des Dschungels verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schande des Dschungels

5.0 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Schande des Dschungels

Filme wie Schande des Dschungels