?

Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig

Kinostart: 06.08.2020 | Deutschland (2020) | Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 0

Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2020 von Bernhard Koch.

In der Dokumentation Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig stellen fünf Menschen ihren Lebensstil vollkommen um, damit sie ein glückliches, heilsame und erfüllendes Dasein führen können.

Aktueller Trailer zu Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig

Komplette Handlung und Informationen zu Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig

Schnell verfängt der Mensch sich im Alltagstrott und überdenkt sein Leben irgendwann gar nicht mehr. Doch fünf Menschen wollen das ändern und sich so ein Projekt der Selbstheilung wagen, das nicht nur Gesundheit, sondern auch Glück und eine erfüllende Selbstverwirklichung bringt. Dafür krempeln sie ihren Lebensstil radikal um und versuchen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Während Stephan die Heilkraft der Kräuter neu für sich erschließt, fühlt Ranja mit Yoga in sich hinein. Mona wiederum kann ihre Schmerzen durch eine vegane Ernährung endlich hinter sich lassen. Chris findet ein Gleichgewicht zwischen Meditation und Achtsamkeit während Dominique dieses mit sportlicher Betätigung auslotet. Unterstrichen wird dieser Weg der unterschiedlichen Selbsterfahrung in der Doku Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig durch Experten der Medizin und Wissenschaft. (ES)

Schaue jetzt Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein - Gesund, Bewusst, Lebendig

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare