7.2

Smoke Signals

Kinostart: 03.12.1998 | USA (1998) | Road Movie, Drama | 89 Minuten | Ab 6

Smoke Signals ist ein Road Movie aus dem Jahr 1998 von Chris Eyre mit Adam Beach und Evan Adams.

Aktueller Trailer zu Smoke Signals

Komplette Handlung und Informationen zu Smoke Signals

Der junge Indianer Thomas ist in seinem Reservat ein Außenseiter, der mit seiner Riesenbrille allen Leuten Dinge erzählt, die niemand interessieren. Seine Eltern starben 1976 bei einem Feuer, und Thomas wurde von Arnold gerettet und aufgenommen. Doch Arnold verließ bald darauf seine Familie, und sein Sohn Victor hörte zehn Jahre lang nichts mehr von ihm.

Schaue jetzt Smoke Signals

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Smoke Signals

Cast
Crew
Victor Joseph
Arnold Joseph
Arlene Joseph
Victor Joseph (jung)
Thomas (jung)
Randy Peone
Grandma Builds-the-Fire
Junior Polatkin
Randy Peone
Lester Fallsapart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smoke Signals

7.2 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare