Soldier Boyz ist ein Militärfilm aus dem Jahr 1996 von Louis Morneau mit Michael Dudikoff, Cary-Hiroyuki Tagawa und Tyrin Turner.

Komplette Handlung und Informationen zu Soldier Boyz

Eine vietnamesische Terrorgruppe unter Führung des skrupellosen Vinh Moc hat ein mit Medikamenten und Lebensmitteln beladenes Hilfsflugzeug der Vereinten Nationen abgeschossen und Gabrielle Prescott, Tochter des Milliardärs Jamison Prescott, entführt. Da die konfliktscheue US-Regierung nicht eingreift, engagiert Prescott den ehemaligen Marine Corps Major Howard Toliver. Da der mittlerweile junge Kriminelle in einem Gefängnis in L.A. betreut, rekrutiert er sich aus seinen Schützlingen eine Dschungelcrew zusammen. Den sechs knallharten Jungs, die glauben, nichts mehr zu verlieren zu haben, winkt als Lohn die Freiheit. Doch was sie dann in Vietnam erwartet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
MilitärfilmDramaThrillerActionfilm
Zielgruppe
Männerfilm

Schaue jetzt Soldier Boyz

Leider ist Soldier Boyz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Soldier Boyz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Soldier Boyz

4.6 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung