Stardust Memories

Stardust Memories

US · 1980 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 12 · Komödie, Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
19 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.3
Community
344 Bewertungen
11 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Woody Allen, mit Woody Allen und Charlotte Rampling

Just in dem Moment, als die wunderschöne aber verheiratete Französin Isabel ankündigt, sie werde seinetwegen ihren Mann verlassen, stellt Sandy Bates fest, daß er sich in die reizende, junge Violistin Daisy verliebt hat. Während er ebenso entdeckt, daß ihm der Verlust seiner früheren Geliebten immer noch nahe geht. Kurzum Sandy Bates befindet sich an mehreren Kreuzungen gleichzeitig. Sandy ertappt sich dabei, daß er sich mehr mit der Vergangenheit als mit der Zukunft beschäftigt.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (0) zu Stardust Memories


Cast & Crew zu Stardust Memories

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Stardust Memories
Genre
Komödie, Drama
Handlung
Affäre, Ex-Geliebter, Streit, Trennung, Violinist
Produktionsfirma
Rollins-Joffe Productions , United Artists

1 Kritiken & 11 Kommentare zu Stardust Memories