5

Stormbreaker

Kinostart: 25.10.2006 | Großbritannien, Deutschland, USA (2006) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Alex Rider: Operation Stormbreaker

Stormbreaker ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Geoffrey Sax mit Alex Pettyfer und Mickey Rourke.

Aktueller Trailer zu Stormbreaker

Komplette Handlung und Informationen zu Stormbreaker

Alex Rider hat seinen Onkel Ian immer für einen langweiligen Banker gehalten. Um so überraschter ist er, als er erfährt, dass er Agent des britischen Geheimdienstes MI6 war. Leider nur "war", denn er fiel einem russischen Killer zum Opfer. Prompt wird Alex von Blunt, dem MI6-Chef, als Ersatz für seinen Onkel ausgewählt und erhält eine brisante Mission, die auch James Bond gefallen hätte. Ausgerüstet mit feinsten Gadgets von einem Waffenmeister und einem luxuriösen Appartment samt extrem hübscher Haushälterin, muss Alex schon bald herausfinden, was der undurchsichtige Millionär Darrius Sayle und seine Handlanger, die schöne Nadia Vole und der stets stumm agierende Mr. Grin im Schilde führen - bevor es Millionen von Kindern das Leben kostet!

Schaue jetzt Stormbreaker

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Stormbreaker

Cast
Crew
Alex Rider
Darrius Sayle
Ian Rider
Alan Blunt
Mrs. Jones
Jack Starbright
Nadia Vole
Sabina Pleasure
Yassen Gregorovich
Mr. Grin
Smithers
Premierminister
Crawford

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stormbreaker

5 / 10
298 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare