6.9

Streetfighters

(1983) | Kriminalfilm, Actionfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Vigilante

Streetfighters ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1983 von William Lustig mit Robert Forster und Fred Williamson.

Aktueller Trailer zu Streetfighters

Komplette Handlung und Informationen zu Streetfighters

Elektriker Eddie ist ein einfacher, hart arbeitender Bürger, der an Recht und Ordnung glaubt. Als sein kleiner Junge aber von einer Gang ermordet und sein Frau schwer verprügelt wird, die Täter aber nicht in den Knast wandern, ändert sich seine Einstellung. Er gründet mit gleichgesinnten Personen eine Untergrund-Bürgerwehr, die unnachgiebig die Ordnung wiederherstellt.

Schaue jetzt Streetfighters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streetfighters

6.9 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare