Strike One

Strike One

US · 2014 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von David Llauger-Meiselman, mit Danny Trejo und James Russo

Strike One erzählt die Geschichte Johnny Ortiz, der in einer von Gangs kontrollierten Nachbarschaft aufwächst, und seiner beiden Vorbilder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Handlung von Strike One
Der junge Juan Garcia (Johnny Ortiz) und seine alleinerziehende Mutter wohnen zusammen in einem Viertel, das von gefährlichen Gangs kontrolliert wird. Sein Onkel Manny (Danny Trejo), der seit seiner Zeit im Gefängnis als Schauspieler weiterhin Gangster verkörpert, und seine Schwester Angie, die als alleinerziehende Mutter versucht Fuß zu fassen, sind seine einzigen Vorbilder. Ob Juan es damit neben den typischen Teenagerproblemen um Mädchen und Schule schafft, nicht selbst zum kriminellen Gangmitglied zu werden, muss er nun herausfinden. (MP)

  • Strike One mit Johnny Ortiz und Jocelyn Cruz - Bild
  • Strike One mit Danny Trejo und French Stewart - Bild
  • Strike One mit Danny Trejo und French Stewart - Bild
  • Strike One - Bild

Mehr Bilder (4) und Videos (1) zu Strike One


Cast & Crew zu Strike One

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Strike One