Originaltitel:
Tatort: Déjà-vu / AT: Tatort - Déjà vu
Tatort: Déjà-vu ist ein Kriminalfilm von Dustin Loose mit Alwara Höfels, Karin Hanczewski und Martin Brambach.

Im Dresdner Tatort: Déjà-vu müssen Alwara Höfels, Karin Hanczewski und Martin Brambach den Mord an einem neunjährigen Jungen aufklären und finden dabei eine Verbindung zu einem Fall aus der Vergangenheit.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Déjà-vu

Handlung von Tatort: Déjà-vu
Als der neunjährige Rico Krüger vermisst wird, hat der Dresdner Kommissariatsleiter Peter Schnabel (Martin Brambach) ein Déjà-vu. Schon vor drei Jahren wurde ein Junge in diesem Alter entführt und Schnabel konnte den Fall nie aufklären. Auch dieses Mal schafft es die Dresdner Polizei nicht rechtzeitig, Rico zu finden. Eine Gruppe von Jugendlichen entdecken seine Leiche in einer Tasche am Ufer der Elbe. Nun liegt es an Henni Sieland (Alwara Höfels) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski), wenigstens den Schuldigen dieser grausamen Tat hinter Gitter zu bringen.

Ein anonymer Anruf bringt den Kommissarinnen ihren ersten Hauptverdächtigen: Micha Siebert (Niels Bruno Schmidt) war der Schwimmlehrer von Rico und wurde in der Vergangenheit schon einmal wegen pädophiler Neigungen verhört. Doch auch die Anruferin selber könnte etwas mit dem Mord zu tun haben. Und dann entdeckt Schnabel einen Hinweis, der darauf hindeutet, dass der Fall von damals mit dem jetzigen zusammenhängen könnte. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Ort
Deutschland
Stimmung
Spannend
Tag
Tatort
Handlung
Ermittlung

Schaue jetzt Tatort: Déjà-vu

Leider ist Tatort: Déjà-vu derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henni Sieland
Karin Gorniak
Peter Michael Schnabel
Jennifer Wolf
René Zernitz
Julia Nemec
Stefan Krüger
Sandra Krüger
Matej Nemec
Rico Krüger
Krankenschwester
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Komponist/in

1 Video & 20 Bilder zu Tatort: Déjà-vu

Tatort: Déjà-vu - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Déjà-vu

6.7 / 10
80 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead