Originaltitel:
Partly Cloudy
Teilweise wolkig ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Peter Sohn mit Tony Fucile und Lori Richardson.

Komplette Handlung und Informationen zu Teilweise wolkig

Selbst die kleinen Kinder wissen schon, dass der Storch die Kinder bringt. Wer aber bringt dem Storch seine Kinder? Die Antwort liegt irgendwo in den Wolken, wo Wolkenfiguren aus Wolken Babies formen und zum Leben erwecken. Gus, eine graue Wolke, ist Spezialist für gefährliche Babies wie Krokodile und Igel, aber er erfüllt seien Aufgabe sehr gut. Allerdings bringen sein Temperament und seine wilden Kreationen Peck, seinen Partnerstorch, immer wieder und imemr weiter in schwierige Situationen.

Schaue jetzt Teilweise wolkig

Leider ist Teilweise wolkig derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gus / Peck / männliche Figuren
Weibliche Wolke / Menschliche Mutter / weibliche Figuren
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 2 Bilder zu Teilweise wolkig

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teilweise wolkig

7.8 / 10
1.887 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
61
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
273
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
42
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes