Teilweise wolkig

Partly Cloudy

US · 2009 · Laufzeit 6 Minuten · FSK 0 · Komödie, Fantasyfilm, Animationsfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.5
Kritiker
20 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.8
Community
1876 Bewertungen
43 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Peter Sohn, mit Tony Fucile und Lori Richardson

Selbst die kleinen Kinder wissen schon, dass der Storch die Kinder bringt. Wer aber bringt dem Storch seine Kinder? Die Antwort liegt irgendwo in den Wolken, wo Wolkenfiguren aus Wolken Babies formen und zum Leben erwecken. Gus, eine graue Wolke, ist Spezialist für gefährliche Babies wie Krokodile und Igel, aber er erfüllt seien Aufgabe sehr gut. Allerdings bringen sein Temperament und seine wilden Kreationen Peck, seinen Partnerstorch, immer wieder und imemr weiter in schwierige Situationen.


Cast & Crew zu Teilweise wolkig

Regie
Schauspieler
Musik
Filmdetails Teilweise wolkig
Genre
Komödie, Fantasyfilm, Computeranimationsfilm
Handlung
Fliegen, Freundschaft, Himmel, Krokodil, Kurzfilm, Lieferservice, Mutter, Sonne, Storch, Wolke, Ziege
Stimmung
Berührend, Witzig
Zielgruppe
Familienfilm, Kinderfilm
Schlagwort
Kurzfilm, Pixar
Produktionsfirma
Pixar Animation Studios

0 Kritiken & 43 Kommentare zu Teilweise wolkig